www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 
Noch einmal Mutter sein?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5630
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 20:03    Titel: Noch einmal Mutter sein? Antworten mit Zitat



Eine neue Toilette muss her. Den Einbau wollen Dorothy und Rose aber lieber alleine vornehmen, um ihre vermeintliche Männerunabhängigkeit zu demonstrieren. Derweil überlegt Blanche, ob sie Richard, einen äußerst erfolgreichen und vielbeschäftigten Geschäftsmann mit zwei kleinen Kindern, heiraten soll oder nicht.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Achja...Rose, Dorothy und die Toilette. Einfach herrlich, als die Toilette im Wohnzimmer stand und Rose darauf saß und im selben Moment Blanche zur Tür reinkam und diese sofort wieder zukraachte und nach draußen ging. Laughing
Auch der Vergleich mit den Ägyptern und der Pyramide war genial.
"Gib mir 20000 Sklaven und wir haben das im Hand umdrehen geschafft" sagte Dorothy so ähnlich. Aus dem Mann ist für Blanche ja auch nichts geworden. Dabei hatte alles so gut agefangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Blanche fängt es doch immer gut an. Very Happy

Ich stelle mir gerade vor, ich bringe einen Mann mit nach Hause, und da steht ein Klo mitten im Wohnzimmer. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, ich bringe einen Mann mit nach Hause, und da steht ein Klo mitten im Wohnzimmer. Laughing

Wenn du einen mann mit Blasenschwäche mitbringst, kann das durchaus praktisch sein. Laughing


War die Folge nicht der absolute Wahnsinn? Laughing Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du, dann habe ich sogar bessere Chancen bei ihm?

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.