Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlancheOnline Zuschauer

|
Verfasst am: 20.08.2005 17:41 Titel: Rue McClanahan Interview 2005 |
|
|
Liebe Freunde,
Rue McClanahan hat der Neuen Revue dieses Jahr ein Interview gegeben. Den Wortlaut könnt Ihr hier nachlesen.
LG,
Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
merde Ehrenmitglied away

|
Verfasst am: 21.08.2005 00:32 Titel: |
|
|
danke dir andreas. prima, dass es solche quellen gibt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Laverne Admin

|
Verfasst am: 28.08.2005 17:34 Titel: |
|
|
Danke Adreas - auch von mir - sehr gute NEWS & Bilder ! SPITZE !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Steffi GG Fan

|
Verfasst am: 08.02.2006 13:20 Titel: |
|
|
Des is aber net so schmeichelhaft was sie da über Bea sagt
Cooler Bericht!!
Wobei ich nicht beschwören würde, dass das alles so stimmt!! _________________ "Sizilien 1928..." |
|
Nach oben |
|
 |
AliG im Golden Palace Hotel

|
Verfasst am: 15.02.2006 14:01 Titel: |
|
|
Ich fand das Interview und die Fotos auch sehr interessant, es zeigt, dass man sichs auch in der Stadt ländlich gestalten kann, so dass man sich nicht unbedingt entscheiden muss zwischen dem einen und dem anderen. Eine schöne Alternative, wie Rue lebt... |
|
Nach oben |
|
 |
cathy bei Harrys Praxis

|
Verfasst am: 20.03.2006 01:16 Titel: |
|
|
Den Bericht fand ich ganz interessant - war auch schön zu sehen , dass es Rue jetzt etwas besser geht .
Nur die Bildunterschriften lesen sich ganz amüsant... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast (ehem. User) ehemalige Mitglieder
|
Verfasst am: 20.03.2006 15:19 Titel: |
|
|
Ja. zum glück gehts ihr wieder besser.In so einem Alter krebs zu überstehen...Hut ab Rue!
RUE du bist super! _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2006 21:45 Titel: |
|
|
Neues Interview mit Rue McClanahan - Thread vom 19.4.2006
Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben: | Hier mal ein Link zu einem aktuellen Link von Rue McClanahan.
Habt ihr gewusst, dass sich Rue und beatrice wohl nicht sonderlich verstanden haben, da Bea angeblich im Vordergrung stehen wollte? Und das Estelle am Set immer Angst hatte? Ich wusste ja dass sie Parkinson hat, aber nicht, dass sie an einer üblen Funktionsstörung im Gehirn leidet.
Finde ich alles sehr traurig. |
GoldenGirlsFan181 hat Folgendes geschrieben: | Ja das ist wirklich sehr traurig.
Aber wo ist der Link? |
GoldenGirlsFan181 hat Folgendes geschrieben: | Achso,der.Ja den kenn ich schon und hab ihn auch schon mal durchgelesen.Trotzdem Danke,Sophia Petrillo!  |
Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben: | KP
Stimmt es eigentlich, dass sich Rue und Bea nicht verstanden haben und das Estelle sich am Set nie wohl gefühlt hat? |
-----------------------------------------------------------------------------------
Hab es mal hier angefügt, weil dieser Thread das gleiche Thema hat  _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.04.2006 13:13 Titel: |
|
|
Ja gute Ide,Steffile!  _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben |
|
Nach oben |
|
 |
|