www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Private NachrichtenPrivate Nachrichten

LoginLogin 
Beauty Gesichtspflege  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Estelle
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 17.04.2020 15:07    Titel: Beauty Gesichtspflege Antworten mit Zitat

Hallo meine Damen,

ich wollte euch mal nach euren Gesichtspflegeprodukten fragen, welche benutzt ihr und wie kommt ihr damit zurecht? Benutzt ihr was spezielles, zu jeder Jahreszeit was anderes, was selbstgemachtes, womit habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?

Ich habe kürzlich eine Reportage gesehen, wo viele teure Markenprodukte ganz schlecht abgeschnitten haben. Das hat mir ein bisschen zu denken gegeben und ich wollte mal wissen, was ihr so benutzt.

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

B. Devereaux
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 20.04.2020 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Estelle,

hoffentlich erwartest du jetzt nicht das Wundermittel gegen Falten als Antwort. Da muss ich dich entt�uschen das gibt es leider noch nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Hauttyp und die unterschiedlichen Hauttypen haben individuelle Anspr�che.

Aktuell benutze ich eine Anti Aging Augenpflege und eine Nachtcreme von Maria Galland. Mit den Pflegeprodukten komme ich sehr gut zurecht und mit einer Packung komme ich ca. 14 Tage aus. Sehr ergiebig, leicht aufzutragen, angenehm auf der Haut, zieht gut ein, riecht gut, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Fr�her habe ich auch was aus dem Discounter benutzt, aber mit der Zeit wurde meine Haut dann doch etwas anspruchsvoller und da habe ich was neues ausprobiert. Bestelle ich mir regelm��ig in diesem Maria Galland Online Shop: Vielleicht ist das auch was f�r dich. Die Beratung die du dort am Telefon erh�ltst ist sehr hilfreich und die sind sehr freundlich und geduldig. Wenn du dir nicht sicher bist, dann rufe dort einfach mal an.

Die Cremes benutze ich das ganze Jahr �ber, im Winter etwas mehr.

Liebe Gr��e
Elisabeth
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 21.04.2020 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gr��t euch,

ich benutze eine einfache day care und eine night care Creme zur Pflege. Die reichen mir, mehr brauche ich nicht. Wenn ich nach drau�en gehe, spazieren, dann benutze ich etwas Mineralpuder von Reflectives: Das reicht mir vollkommen und damit komme ich gut zurecht.

Das Mineralpuder ist ohne negative Inhaltsstoffe und setzt sich nicht in den Falten ab, das benutze ich im Sommer und im Winter, das ganze Jahr �ber. Ist h�ufig so, dass die extrem teuren Produkte gar nichts bringen, da ist irgendein Stoff drinnen, den sie teuer verkaufen, aber den braucht man gar nicht.

Weniger ist mehr lautet mein Motto.
Agatha
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 05.05.2020 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

so ein Mineralpuder koennte auch etwas fuer mich sein.
Meine Haut trocknet leider so schnell aus.
Ansonsten verwende ich schon ewige Jahre die gleiche Creme für morgens und abends. Vielleicht versuche ich es mal zusaetzlich mit Hyaluron.

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.