www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 
Big Daddy  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5630
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 20:08    Titel: Big Daddy Antworten mit Zitat



Blanche bekommt Besuch von ihrem Vater, den sie liebevoll "Big Daddy" nennt. Er hat sich einen alten Traum wahr gemacht und ist Country-Sänger geworden. Allerdings ist er dabei nicht sehr erfolgreich, da seine Auftritte abgesagt werden. Trotzdem ist "Big Daddy" froh, sich einen Traum wenigstens teilweise wahr gemacht zu haben. Den Mut hätten schließlich nicht alle Leute.


Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge ist einer meiner Lieblingsfolge. Rose am Klavier- einfach spitze! "Kitzel die Tasten, Rose!" Und Rose darauf hin: "Kille Kille Kille" Ist eines meiner Lieblingszitate aus der Serie und Rose lacht da auch so schön! Laughing
Ich fande es auch genial, wie Blanche schaute, als sie die neue Frau von Big Daddy das erste Mal sah. Insgesamt wirklich eine hammer Folge! Very Happy
Edit: Ahh das war ja garnicht die Folge, die kam ja erst in der 2. Staffel. peinlich0am
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.