www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Harrys Nest

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

X Mas Golden Girls

X Mas Harrys Nest

Halloween

subSilver

YellowGlass

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 
Die Suche hat 11 Ergebniße ergeben.
www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Harold Gould (Nicholas Carbone alias Miles Webber) - Bio
BeaHerbLover

Antworten: 11
Aufrufe: 37003

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 12.10.2010 21:55   Titel: Harold Gould (Nicholas Carbone alias Miles Webber) - Bio
Jetzt ist wohl Betty White wirklich die Einzige Sad Aber anderseits im Himmel gibt es bestimmte jetzt viele Lacher
  Thema: Gute-Laune-Lounge (Wohlfühlecke)
BeaHerbLover

Antworten: 39
Aufrufe: 128119

BeitragForum: Blanches Schlafzimmer   Verfasst am: 09.10.2010 22:16   Titel: Gute-Laune-Lounge (Wohlfühlecke)
ich lass mal erstmal grüsse da Wink
  Thema: Mord ist ihr Hobby
BeaHerbLover

Antworten: 2
Aufrufe: 19085

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 06.10.2010 15:17   Titel: Mord ist ihr Hobby
ich habe es früher immer angeschuat, also in USA kam Mord ist ihr hobby nach den golden girls freitags dran Wink
  Thema: Golden Girls Remake kommt!
BeaHerbLover

Antworten: 29
Aufrufe: 49386

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 06.10.2010 03:06   Titel: Golden Girls Remake kommt!
keiner kann die originale Girls ersetzen!
  Thema: Gute-Laune-Lounge (Wohlfühlecke)
BeaHerbLover

Antworten: 39
Aufrufe: 128119

BeitragForum: Blanches Schlafzimmer   Verfasst am: 05.10.2010 21:24   Titel: Gute-Laune-Lounge (Wohlfühlecke)
dann muss ich hier mal ab und zu vorbeischauen Wink
  Thema: Gute-Laune-Lounge (Wohlfühlecke)
BeaHerbLover

Antworten: 39
Aufrufe: 128119

BeitragForum: Blanches Schlafzimmer   Verfasst am: 05.10.2010 14:14   Titel: Gute-Laune-Lounge (Wohlfühlecke)
hmmm net viel los hier was Very Happy
  Thema: Nun ist Bea schon ein Jahr tod!
BeaHerbLover

Antworten: 6
Aufrufe: 18314

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 05.10.2010 14:00   Titel: Nun ist Bea schon ein Jahr tod!
für mich ist sie nicht wirklich Tod ich schalte mine Laptop an und sie ist da lebendig, sie ist eine Legende und die sterben nie wirklich!

Danke Dorothy
  Thema: Und was ist wenn eine übrig bleibt?
BeaHerbLover

Antworten: 4
Aufrufe: 21465

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 05.10.2010 13:59   Titel: Und was ist wenn eine übrig bleibt?
ich denke betty weiß, dass sie irgendwann alle 3 wieder serhen werden und für uns haben sie eine Vermächtnis hinterlassen ich meine in die 80er war es damals an eben die "goldene" generat ...
  Thema: Wieviele Kinder hatte Dorothy?
BeaHerbLover

Antworten: 52
Aufrufe: 67014

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 05.10.2010 13:56   Titel: Wieviele Kinder hatte Dorothy?
Dorothy waqr damals mkit michael schwanger heiss es in eine episode muss zwar gucken welche aber ich kann mich daran erinnern, dass sie Michael sagte sie hatte nur Michael und Kate
  Thema: Lieblingsgirl
BeaHerbLover

Antworten: 143
Aufrufe: 158847

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 05.10.2010 13:51   Titel: Lieblingsgirl
Meine Lievtse ist Dorothy ich habe sie immer schon als Kind am meisten geliebt Smile
  Thema: Rue McClanahan ist tot
BeaHerbLover

Antworten: 29
Aufrufe: 49147

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 05.10.2010 13:50   Titel: Rue McClanahan ist tot
Ich fasse auch irgendwie net, dass fast alle schon weg sind Sad
Aber hoffentlich macht es betty noch sehr lange Rose
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: