www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs
       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller installierten Styles

Harrys Nest

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

X Mas Golden Girls

X Mas Harrys Nest

Halloween

subSilver

YellowGlass


Die Suche hat 145 Ergebniße ergeben.
www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Deutsche Krimiserien
AliG

Antworten: 1
Aufrufe: 23080

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 05.12.2010 02:41   Titel: Deutsche Krimiserien
Die Folge fand ich richtig klasse. Das Schöne an der Serie ist ja, dass keine Folge wie die andere ist, jede Folge hat eine andere Grundatmosphäre.
  Thema: GP als DVD?
AliG

Antworten: 32
Aufrufe: 71506

BeitragForum: Golden Palace   Verfasst am: 05.12.2010 02:35   Titel: GP als DVD?
Ich fänds super, wenn die Serie endlich auf DVD kommen würde. Oder zumindest endlich wieder mal im TV, so dass ich mir sie aufnehmen könnte.
  Thema: Harold Gould (Nicholas Carbone alias Miles Webber) - Bio
AliG

Antworten: 11
Aufrufe: 48493

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 05.12.2010 02:26   Titel: Harold Gould (Nicholas Carbone alias Miles Webber) - Bio
Das ist ja schrecklich, das ist an mir völlig vorbei gegangen. Dann sind ja in diesem Jahr gleich drei aus dem Cast der Serie storben.
  Thema: Leslie Nielsen (Lucas Hollingsworth) - Bio
AliG

Antworten: 6
Aufrufe: 36384

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 05.12.2010 02:23   Titel: Leslie Nielsen (Lucas Hollingsworth) - Bio
Sehr traurig, ich habs in der Tagesschau gesehen. Einer der Sender hätte anlässlich seines Todes ruhig "Die nackte Kanone" wiederholen können.
  Thema: Rue McClanahan ist tot
AliG

Antworten: 29
Aufrufe: 65014

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 04.06.2010 07:32   Titel: Rue McClanahan ist tot
Ich habe es auch heute morgen mit Bestürzung vernommen, es macht mich traurig, dass wieder eine der Girls nicht mehr da ist. Rue war ja, trotz oder gerade wegen ihrer Krankheiten, eine kämpferische ...
  Thema: Absolutely Fabulous
AliG

Antworten: 8
Aufrufe: 31190

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 17.09.2009 19:49   Titel: Absolutely Fabulous
Für die Fans von French & Saunders hier ein kleiner Tipp:

Eins Festival strahlt ab heute 20.15 Uhr immer im Doppelpack alle 39 Folgen der Reihe im Original mit Untertitel aus! glupsch
  Thema: ROSEANNE
AliG

Antworten: 90
Aufrufe: 122270

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 16.09.2009 19:31   Titel: ROSEANNE
Genau, Roseanne saß am Ende ja alleine da und resümierte über ihr bisheriges Leben. Wie war das? Hatte sie den Lotteriegewinn nur geträumt?

Ich weiß das nicht mehr so genau, ich weiß nur noch ...
  Thema: Absolutely Fabulous
AliG

Antworten: 8
Aufrufe: 31190

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 16.09.2009 19:28   Titel: Absolutely Fabulous
schwwierig, ich glaub wo patzy die Küche inhaliert hat ... kkkk

Yo, wie Pats danach meinte, sie wäre nur kurz eingenickt... Wink

Ich erinnere mich an eine Szene, wo Pats sich ihren Arm ausg ...
  Thema: Britische Krimis
AliG

Antworten: 73
Aufrufe: 93398

BeitragForum: Filme   Verfasst am: 16.09.2009 19:26   Titel: Britische Krimis
Die find ich auch super - auch wenns ein neues Thema wäre - bin mal gespannt, wie sie das bei Bella fortsetzen wollen, jetzt wo sie aus dem Polizeidienst raus ist...
  Thema: Horst Schlämmer
AliG

Antworten: 19
Aufrufe: 35189

BeitragForum: TV-Shows   Verfasst am: 16.09.2009 19:24   Titel: Horst Schlämmer
Der Film besteht ja nicht nur aus der Rolle... Rolling Eyes

ich hab den film ja noch nicht gesehen. aber ich mag die kunstfigur horst schlämmer allgemein nicht, so war es von mir gemeint.

Um Schlämm ...
  Thema: Habt ihr euch mal die Girls auf Spanisch und Italienisch....
AliG

Antworten: 7
Aufrufe: 34589

BeitragForum: DVD   Verfasst am: 16.09.2009 19:21   Titel: Habt ihr euch mal die Girls auf Spanisch und Italienisch....
Ach, in der spanischen Version hat Rose Italienisch gelernt? Very Happy

Da hätte sie ja gleich Unterricht bei Sophia nehmen können...
  Thema: Habt ihr euch mal die Girls auf Spanisch und Italienisch....
AliG

Antworten: 7
Aufrufe: 34589

BeitragForum: DVD   Verfasst am: 15.09.2009 11:22   Titel: Habt ihr euch mal die Girls auf Spanisch und Italienisch....
Ja bei der spanischen Stimme von Sophia hab ich mich etwas erschrocken, weil die mehr zu Dorothy passen würde...
  Thema: Suche bestimmte Folge der Golden Girls
AliG

Antworten: 17
Aufrufe: 46400

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 15.09.2009 11:19   Titel: Suche bestimmte Folge der Golden Girls
Ich kann mich bei den GGs dran erinnern, dass Rose von Dorothy, und wenn die nicht mehr mochte dann von Blanche was mit der Zeitung bekommen hat, aber umgekehrt kenn ich das nur aus dem Golden Palace.
  Thema: Absolutely Fabulous
AliG

Antworten: 8
Aufrufe: 31190

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 15.09.2009 11:18   Titel: Absolutely Fabulous
Cool, hast du eine Lieblingsfolge oder -szene? Very Happy
  Thema: ROSEANNE
AliG

Antworten: 90
Aufrufe: 122270

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 15.09.2009 11:17   Titel: ROSEANNE
Stimmt Eddy & Pats wollten was von Rosis Vermögen abhaben und wollten einen Themenpark über Jackie O. mit den Connors aufziehen... glupsch

Deshalb hatte Eddy den Ladyshaver von Jackie O. ers ...
  Thema: die Nanny (The Nanny)
AliG

Antworten: 37
Aufrufe: 70917

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 15.09.2009 11:14   Titel: die Nanny (The Nanny)
Kam die denn auch mal im deutschen Fernsehen? Ich habs nur auf youtube gesehen...
  Thema: Horst Schlämmer
AliG

Antworten: 19
Aufrufe: 35189

BeitragForum: TV-Shows   Verfasst am: 15.09.2009 11:13   Titel: Horst Schlämmer
Das wird aber nen langer Wahlgang, musst ja erstmal bei den 29 anzutretenden Parteien seine finden! Naja, Wahllokale haben ja immerhin 10 Stunden auf... Wink
  Thema: Absolutely Fabulous
AliG

Antworten: 8
Aufrufe: 31190

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 14.09.2009 20:34   Titel: Absolutely Fabulous
Daran kann ich mich erinnern, French & Saunders lief vor ein paar Jahren mal auf ARTE und seh sie heute noch sehr gerne auf youtube. Die haben sich beide sehr gut ergänzt.

Dawn French war üb ...
  Thema: die Nanny (The Nanny)
AliG

Antworten: 37
Aufrufe: 70917

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 14.09.2009 20:30   Titel: die Nanny (The Nanny)
Was man sagen muss ist, dass die deutsche Syncho gut gelungen ist, im Gegenteil zu manch anderer Sitcom.

Allerdings mag ich ihre echte Stimme lieber... Very Happy

Hat jemand eigentlich die Reunion der ...
  Thema: ROSEANNE
AliG

Antworten: 90
Aufrufe: 122270

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 14.09.2009 20:26   Titel: ROSEANNE
Genau, Roseanne saß am Ende ja alleine da und resümierte über ihr bisheriges Leben. Wie war das? Hatte sie den Lotteriegewinn nur geträumt?

Ich weiß das nicht mehr so genau, ich weiß nur noch ...
  Thema: Britische Krimis
AliG

Antworten: 73
Aufrufe: 93398

BeitragForum: Filme   Verfasst am: 14.09.2009 20:23   Titel: Britische Krimis
Jane Tennison war eine Einzelkämpferin - die sind in der Krimilandschaft selten geworden.
  Thema: Horst Schlämmer
AliG

Antworten: 19
Aufrufe: 35189

BeitragForum: TV-Shows   Verfasst am: 14.09.2009 20:21   Titel: Horst Schlämmer
Der Film besteht ja nicht nur aus der Rolle... Rolling Eyes
  Thema: Dinner für eine Leiche
AliG

Antworten: 5
Aufrufe: 32241

BeitragForum: GG S. 7   Verfasst am: 13.09.2009 14:47   Titel: Dinner für eine Leiche
Wie der spielende Kommissar zu Rose nach einer dummen Antwort sagte, "St. Olaf?", ich muss da jedes Mal so lachen... glupsch
  Thema: Absolutely Fabulous
AliG

Antworten: 8
Aufrufe: 31190

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 13.09.2009 14:39   Titel: Absolutely Fabulous
Kennt eigentlich jemand von Euch die britische Serie ABSOLUTELY FABULOUS?

Mittlerweile sind ja fast alle Episoden auch in Deutschland auf DVD erschienen, ich schaue mir die Serie immer mit O-Ton an ...
  Thema: ROSEANNE
AliG

Antworten: 90
Aufrufe: 122270

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 13.09.2009 14:35   Titel: ROSEANNE
Die Serie hab ich auch gerne geschaut, allerdings gefällt mir die letzte Staffel nach dem Lotteriegewinn nicht mehr so gut. Den Ehebruch hätte man sich wirklich verkneifen können... mir gefielen di ...
  Thema: die Nanny (The Nanny)
AliG

Antworten: 37
Aufrufe: 70917

BeitragForum: Serien   Verfasst am: 13.09.2009 14:31   Titel: die Nanny (The Nanny)
Fran Drescher ist ein Knaller - und wenn man ihre Stimme im Original hört... da muss man gute Laune bekommen! Very Happy

Die ersten beiden Staffeln von der Nanny finde ich noch etwas altbacken, sehe sie ...
  Thema: Britische Krimis
AliG

Antworten: 73
Aufrufe: 93398

BeitragForum: Filme   Verfasst am: 13.09.2009 14:26   Titel: Britische Krimis
Zum Thema fällt mir ganz spontan die wunderbare Helen Mirren ein als Jane Tennison in "Prime Suspect", die Serie wurde in Deutschland vom ZDF und neulich von Tele5 ausgestrahlt. Schade, das ...
  Thema: Der Nebel
AliG

Antworten: 5
Aufrufe: 27268

BeitragForum: Filme   Verfasst am: 13.09.2009 14:22   Titel: Der Nebel
Das ist so unglaublich, der Film kam vor kurzen auf Pro7 und ich hab ihn mir angeschaut, weiß aber nicht mehr, wie er ausgegangen ist. Kann mich nur noch dran erinnern, wie diese Radioreporterin hint ...
  Thema: Die Simpsons - Der Film
AliG

Antworten: 36
Aufrufe: 63043

BeitragForum: Filme   Verfasst am: 13.09.2009 14:19   Titel: Die Simpsons - Der Film
TIPP: Der Film wird heute abend um 20.15 Uhr auf Pro7 erstausgestrahlt - für die User, die eine Alternative zum Kanzler-Duell suchen!
  Thema: welches Filmgenre bevorzugt ihr ?
AliG

Antworten: 21
Aufrufe: 47708

BeitragForum: Filme   Verfasst am: 13.09.2009 14:17   Titel: welches Filmgenre bevorzugt ihr ?
Bei mir kommt's auf meine Tagesstimmung an. Krimis seh ich gerne zum Wochenausklang, unter der Woche zum Runterkommen vom Alltag eher was leichtes, Splatter wie Saw ist da auch schon mal drinnen oder ...
  Thema: Horst Schlämmer
AliG

Antworten: 19
Aufrufe: 35189

BeitragForum: TV-Shows   Verfasst am: 13.09.2009 14:13   Titel: Horst Schlämmer
War eigentlich jemand von Euch schon in dem neuen Schlämmer-Film im Kino gewesen?
  Thema: Goldene Momente mir Sophia und Dorothy
AliG

Antworten: 3
Aufrufe: 26686

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 13.09.2009 13:55   Titel: Goldene Momente mir Sophia und Dorothy
Eine sehr schöne Szene zwischen beiden empfand ich, als Sophia sich bei Dorothy dafür bedankt, dass sie sie nicht wie eine alte Frau behandelt. Dazu gabs von der Mama einen Kuss auf den Hinterkopf f ...
  Thema: My First Love
AliG

Antworten: 19
Aufrufe: 46688

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 13.09.2009 13:52   Titel: My First Love
Schön, den Film auch mal im englischen Original sehen zu können, danke für den Link! Very Happy
  Thema: Nicht ganz wie in alten Zeiten (2)
AliG

Antworten: 1
Aufrufe: 26885

BeitragForum: GP - Episodenguide   Verfasst am: 12.09.2009 18:59   Titel: Nicht ganz wie in alten Zeiten (2)
Ich liebe diese Folge!!!!

Wie Rose Dorothy einmal gehörig die Meinung sagt, das ist einfach zu köstlich! Very Happy
  Thema: Wer kennt die Serie ?
AliG

Antworten: 71
Aufrufe: 170999

BeitragForum: Maude   Verfasst am: 12.09.2009 18:57   Titel: Wer kennt die Serie ?
@parisander:

Ich schaue mir die Serie auch regelmäßig auf youtube an. Sie ist super witzig!!!
  Thema: Golden Girls Remake kommt!
AliG

Antworten: 29
Aufrufe: 64631

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 12.09.2009 18:53   Titel: Golden Girls Remake kommt!
Ich kann das mir auch nur schwer vorstellen, allerdings kommts wirklich dann auf die Darsteller an. Wenn diese versuchen, sich zu stark am Original zu orientieren und nicht ihre eigenen Charaktere ent ...
  Thema: Bea Arthur ist tot
AliG

Antworten: 53
Aufrufe: 94292

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 26.04.2009 14:08   Titel: Bea Arthur ist tot
Ich habs auch mit Bestürzung aufgenommen. Werde Bea mit ihrer tiefen Stimme und ihrem speziellen Witz vermissen! Sad
  Thema: Eure Lieblingsstaffel
AliG

Antworten: 8
Aufrufe: 33132

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 30.11.2008 03:14   Titel: Eure Lieblingsstaffel
Da kann ich mich voll und ganz anschließen! Very Happy
  Thema: Rückblicke in Golden Girls - Folgen
AliG

Antworten: 25
Aufrufe: 54949

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 30.11.2008 03:13   Titel: Rückblicke in Golden Girls - Folgen
Ich fand den Rückblick auf einen Valentinstag von Sal & Sophie sehr schön. Manchmal ist es schon verwunderlich, was eine Perücke, etwas Make-Up und andere Klamotten ausmachen können...
  Thema: ~Prominente Gäste~
AliG

Antworten: 39
Aufrufe: 79105

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 30.11.2008 03:11   Titel: ~Prominente Gäste~
Nicht zu vergessen Nancy Walker als Sophias Schwester.
Ich habe sie neulich erst wieder in "Eine Leiche zum Dessert" gesehen und habe mich schlappgelacht. Very Happy
  Thema: Der Ex-Ex-Mann
AliG

Antworten: 11
Aufrufe: 40435

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 06.11.2007 18:30   Titel: Der Ex-Ex-Mann
Ich weiß noch, wie Dorothy Stan in die Serie eingeführt hat:

"Das ist mein Ex-Mann Stan. Und das ist sein Haar!"
Very Happy
  Thema: Der neue Job
AliG

Antworten: 13
Aufrufe: 41323

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 06.11.2007 18:27   Titel: Der neue Job
Ich finds auch gut, dass gerade die Arbeitslosigkeit bei älteren Menschen angesprochen wird. Ein Thema, dass in den Medien hauptsächlich auf Jüngere oder auf Langzeitarbeitslose reduziert wird.
  Thema: Die Verlobung (Pilot)
AliG

Antworten: 50
Aufrufe: 83980

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 17:33   Titel: Die Verlobung (Pilot)
Zumindest hat sie dann ja im Laufe der Staffeln eine immer wesentlichere Rolle eingenommen. Ihre Hochzeit und die Geschichte vom Alten am Strand...
  Thema: Sizilianische Romanze
AliG

Antworten: 23
Aufrufe: 56777

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 17:30   Titel: Sizilianische Romanze
Da hat Rose schon früh ein Thema gefunden, bei dem sie ihre zynische Ader wenigstens etwas ausleben kann.
  Thema: Die Grippe
AliG

Antworten: 26
Aufrufe: 64541

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 17:28   Titel: Die Grippe
Tja, es gibt doch nichts Schöneres als Begebenheiten aus dem wahren Leben! Rolling Eyes
  Thema: Die Grippe
AliG

Antworten: 26
Aufrufe: 64541

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 07:39   Titel: Die Grippe
Witzig fand ich auch die Szene auf dem Bankett: Zuerst muß Rose Niesen und ihr Begleiter meint, "was sind denn das für entzückende Nieser". Und dann muß Dorothy Niesen und ihr Begleiter ...
  Thema: Die Transplantation
AliG

Antworten: 12
Aufrufe: 41722

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 07:35   Titel: Die Transplantation
Das Thema Organspende war 1986 noch ein ganz heißes Eisen. Auch ein Tabu, dass die Golden Girls - als Comedyserie zur besten Sendezeit - in den USA gebrochen haben.
  Thema: Sizilianische Romanze
AliG

Antworten: 23
Aufrufe: 56777

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 07:34   Titel: Sizilianische Romanze
Das war doch auch die Episode, in der Rose sich zum ersten Mal abwertend über Blanches Busen geäußert hat, oder? knuddel
  Thema: Die Operation
AliG

Antworten: 6
Aufrufe: 34254

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 07:31   Titel: Die Operation
Die Moral am Ende der Folge, als Dorothy nach dem Gespräch mit der krebskranken Frau einsieht, dass ihre Wehwehchen dagegen im Grunde nichts sind, hat mir am Besten an der Folge gefallen. Das ging zu ...
  Thema: Der neue Job
AliG

Antworten: 13
Aufrufe: 41323

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 07:28   Titel: Der neue Job
Ich denke, dass hat damit zu tun, dass die in den USA doch immer noch diese Unterscheidung machen nach Produktionsfolge und Ausstrahlungsfolge. Auf der DVD sind die Folge so zu sehen, wie sie in den U ...
  Thema: Miami Vice
AliG

Antworten: 8
Aufrufe: 36105

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 07:23   Titel: Miami Vice
Ich finde, die hätten die Nichte noch einen Zack "frivoler" machen können, um Blanche einen perfekten Spiegel vor Augen zu führen. Aber dafür war in den 80ern wohl nicht die rechte Zeit. ...
  Thema: Die Verlobung (Pilot)
AliG

Antworten: 50
Aufrufe: 83980

BeitragForum: GG S. 1   Verfasst am: 15.10.2007 07:20   Titel: Die Verlobung (Pilot)
Coco ist ja auch in dieser Folge nicht groß aufgefallen bzw. hat man nichts über seinen Charakter erfahren. Zudem ist mir auch kein einziger Spruch von ihm im Gedächtnis. Ich denke, vermutlich hät ...
  Thema: Maude auf DVD
AliG

Antworten: 46
Aufrufe: 89978

BeitragForum: Maude   Verfasst am: 05.10.2007 17:37   Titel: Maude auf DVD
Schöne Tücher hat sie auf den Fotos an! Very Happy
  Thema: Bilder & Co.
AliG

Antworten: 36
Aufrufe: 77342

BeitragForum: Maude   Verfasst am: 05.10.2007 16:44   Titel: Bilder & Co.
Die Küche hat sich dann wohl mit Dorothys Haarfarbe auch weiterentwickelt. Dorothy
  Thema: Hallo Schwester (Nurses) im www
AliG

Antworten: 8
Aufrufe: 33584

BeitragForum: Hallo Schwester (Nurses)   Verfasst am: 23.08.2006 14:27   Titel: Hallo Schwester (Nurses) im www
Die lief mal bei S-RTL? Das ist echt an mir vorbei gegangen...
  Thema: Episodenführer von Harrys Nest (Empty Nest)
AliG

Antworten: 19
Aufrufe: 103772

BeitragForum: Harry's Nest (Empty Nest)   Verfasst am: 23.08.2006 14:25   Titel: Episodenführer von Harrys Nest (Empty Nest)
Naja, Harry, altes Haus, uns Optimisten gehört die Welt, gel. Blanche
  Thema: Die Nichte der Braut (2)
AliG

Antworten: 22
Aufrufe: 58672

BeitragForum: GG S. 7   Verfasst am: 23.08.2006 14:22   Titel: Die Nichte der Braut (2)
@Bernice F.:

Ja, sozusagen ab durch die Mitte ins Glück! Das ist doch ein schönes Ende für sie! Rose
  Thema: Die Nichte der Braut (2)
AliG

Antworten: 22
Aufrufe: 58672

BeitragForum: GG S. 7   Verfasst am: 23.08.2006 11:00   Titel: Die Nichte der Braut (2)
Ich als Fan hab mich für Dorothy jedenfalls über die Hochzeit gefreut. Rose

Die Schlußszene wie Dorothy noch zweimal wiederkommt, fand ich sehr bewegend.
  Thema: Lieblingsfolge der 3.Staffel
AliG

Antworten: 25
Aufrufe: 58979

BeitragForum: GG S. 3   Verfasst am: 23.08.2006 10:58   Titel: Lieblingsfolge der 3.Staffel
Ganz klar das Quizfieber! Very Happy

Aber an zweiter Stelle die Episode "Wie werden wir reich und glücklich"; die Szene mit dem Tanzmarathon ist einfach zu köstlich, wie Dorothy zu Blanche mei ...
  Thema: Die Nichte der Braut (2)
AliG

Antworten: 22
Aufrufe: 58672

BeitragForum: GG S. 7   Verfasst am: 23.08.2006 10:56   Titel: Die Nichte der Braut (2)
Für Dorothy ist die letzte Folge doch wohl auf jeden Falle ein Happy End, den glücklicher konnte sie nicht mehr werden.
Und für die anderen Girls wurde ein Neuanfang geboten, Sophia entschied sich ...
  Thema: Bilder & Co.
AliG

Antworten: 36
Aufrufe: 77342

BeitragForum: Maude   Verfasst am: 23.08.2006 10:45   Titel: Bilder & Co.
Danke für die schönen Bilder! Very Happy

Mann, diese Frisuren damals. Bea mit diesen auftoupierten Haaren ist schon nen echter Hingucker!
  Thema: Harrys Nest (Empty Nest) auf DVD
AliG

Antworten: 55
Aufrufe: 113935

BeitragForum: Harry's Nest (Empty Nest)   Verfasst am: 23.08.2006 10:43   Titel: Harrys Nest (Empty Nest) auf DVD
Wahrscheinlich nur von den letzten Staffeln, wenn Sophia mit von der Partie ist. Die Serie steigert sich in der Qualität von Staffel zu Staffel.
  Thema: Episodenführer von Harrys Nest (Empty Nest)
AliG

Antworten: 19
Aufrufe: 103772

BeitragForum: Harry's Nest (Empty Nest)   Verfasst am: 23.08.2006 10:41   Titel: Episodenführer von Harrys Nest (Empty Nest)
Oh, ich lese grad in eurem Episodenführer, dass Sid Melton noch einen Gastauftritt in der 7. Staffel der Serie hat. Schade, dass sich bisher noch kein deutscher Sender durchringen konnte, die siebent ...
  Thema: GP im TV
AliG

Antworten: 68
Aufrufe: 123271

BeitragForum: Golden Palace   Verfasst am: 23.08.2006 10:38   Titel: GP im TV
Das hat sich ja auch wieder kurzfristig geändert. Vox hört mitten in der Serie mit der Ausstrahlung auf, RTL hat die Serie trotz Ankündigung erst gar nicht gestartet. Eine Frechheit von diesen Send ...
  Thema: Golden Girls und Gay ?!
AliG

Antworten: 134
Aufrufe: 198978

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 23.08.2006 10:33   Titel: Golden Girls und Gay ?!
Ja, man schaue sich doch nur mal Jocelyn Wildenstein oder Michael Jackson an.... Alle diese beiden Beispiele würden mich davon abhalten.
  Thema: Eure Lieblingsfolge der 5.Staffel
AliG

Antworten: 9
Aufrufe: 33568

BeitragForum: GG S. 5   Verfasst am: 23.08.2006 10:27   Titel: Eure Lieblingsfolge der 5.Staffel
Ich habe auch fürs Schlafsyndrom gestimmt, weil die Thematik, auch heute noch, so gut wie gar nicht in der Fernsehlandschaft behandelt wird. Bea spielt das ganze fabelhaft und ihr Appell an den Arzt ...
  Thema: GG im WWW
AliG

Antworten: 72
Aufrufe: 127905

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 23.08.2006 10:23   Titel: GG im WWW
@Sophia:

Das Foto erinnert ein wenig an das Henny Penny Musical. Rolling Eyes
  Thema: Golden Girls und Gay ?!
AliG

Antworten: 134
Aufrufe: 198978

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 23.08.2006 10:22   Titel: Golden Girls und Gay ?!
Ich denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden, ohne einen anderen wegen der gegenteiligen Meinung zu verurteilen.
Ich persönlich hätte mehr Angst vor einer OP und mögliche im Vorfeld nich ...
  Thema: GG im WWW
AliG

Antworten: 72
Aufrufe: 127905

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 23.08.2006 10:18   Titel: GG im WWW
@Sophia:

Die Typen haben aber wenig mit uns Girls zu tun... Wink
  Thema: GG auf DVD - Ich vermisse die vier Damen
AliG

Antworten: 169
Aufrufe: 244523

BeitragForum: DVD   Verfasst am: 23.08.2006 10:16   Titel: GG auf DVD - Ich vermisse die vier Damen
Das sind doch endlich mal wieder positive Nachrichten. Dann weiß ich ja schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche... Very Happy
  Thema: Betty White - Bio
AliG

Antworten: 103
Aufrufe: 182172

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 15.06.2006 19:20   Titel: Betty White - Bio
@Sophie:

"Family Guy" ist ja ne Trickserie. Heißt das, dass es dort eine Trickfigur namens Betty White drinnen gibt? Wegen den "Herself", meine ich...
  Thema: Die lustigsten Szenen aus GP
AliG

Antworten: 16
Aufrufe: 45639

BeitragForum: Golden Palace   Verfasst am: 24.05.2006 17:30   Titel: Die lustigsten Szenen aus GP
Als Rose Sophia reinlegen will und ihr weissmachen, dass sie jemanden erschossen hat!

Sophia ist förmlich das schelmische Lachen im Halse stecken geblieben! Rolling Eyes
  Thema: Komm tanz mit mir
AliG

Antworten: 9
Aufrufe: 36877

BeitragForum: GG S. 5   Verfasst am: 24.05.2006 17:27   Titel: Komm tanz mit mir
Rose über Blanche in dieser Episode:
"Was für ein mieses, hinterhältiges Flittchen!"

Dorothys Blick darauf war einfach zum Wegschmeißen! Wink
  Thema: Staffel 2: Eure Top 10
AliG

Antworten: 29
Aufrufe: 64701

BeitragForum: GG S. 2   Verfasst am: 24.05.2006 17:25   Titel: Staffel 2: Eure Top 10
Ich hab auch für "Wie von der Axt gefällt" gestimmt, die Episode hatte eine sehr gute Prise schwarzen Humor, den ich persönlich über alles schätze! Rose
  Thema: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
AliG

Antworten: 89
Aufrufe: 147189

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 18.05.2006 18:25   Titel: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
@Rose~Nylund:

Dazu muß ich dich noch vorwarnen:
In der Szene bei FRENCH & SAUNDERS, bekommt die Technikerin von der Schauspielerin am Ende mehrmals eine geschmiert, weil diese den "Lach ...
  Thema: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
AliG

Antworten: 89
Aufrufe: 147189

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 18.05.2006 17:00   Titel: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
@Rose~Nylund:

Dann mußt du dir mal (wenns wieder mal kommt) die Britcom FRENCH & SAUNDERS anschauen, mit "Eddy Monsoon" Jennifer Saunders anschauen.
In der ersten Folge wird aufged ...
  Thema: Rue McClanahan - Bio
AliG

Antworten: 43
Aufrufe: 92673

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 18.05.2006 16:56   Titel: Rue McClanahan - Bio
Ne, das Drama "Atonement" ist ein Film, so weit ich das verstanden habe über das Christentum. Smile
  Thema: die deutschen Synchronstimmen
AliG

Antworten: 87
Aufrufe: 154405

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 18.05.2006 16:50   Titel: die deutschen Synchronstimmen
Ich habs auch geschaut, weil ich die Thematik auch sehr interessant fand. Dorothys Blick auf Lavernes Spruch, "...da wo sie herkommen vielleicht...", war einfach zu köstlich! Very Happy
  Thema: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
AliG

Antworten: 89
Aufrufe: 147189

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 16.05.2006 19:39   Titel: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
@GoldenGirlsFan181:

Stimmt, ich hatte das gestern mit einer anderen Serie verwechselt.

Ich glaub, es werden wie bei jeder Produktion, die Folgen mehrmals gedreht und dann die besten Szenen der e ...
  Thema: Maude auf DVD
AliG

Antworten: 46
Aufrufe: 89978

BeitragForum: Maude   Verfasst am: 15.05.2006 20:35   Titel: Maude auf DVD
Yo, genau das meint ich! Dann wart ich noch a bißl und hol sie mir mit Sicherheit!

Wie Rose sagen würde, ich hab mal ne ganz dumme Frage: Wie lange hält sich eigentlich der Inhalt auf so einer D ...
  Thema: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
AliG

Antworten: 89
Aufrufe: 147189

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 15.05.2006 19:54   Titel: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
Oder wars schon auf der 2.?
Jetzt hast mich verwirrt...muß heut abend daheim noch mal genauer schauen!
  Thema: Maude auf DVD
AliG

Antworten: 46
Aufrufe: 89978

BeitragForum: Maude   Verfasst am: 15.05.2006 19:52   Titel: Maude auf DVD
Na das sind doch mal super News!

Dann wirds die Show sicher bald auch in UK als DVD geben, so weit ich das verstanden habe (ich mit meinem technischen Verstand - wir beide...) gibts ja wohl sowas ...
  Thema: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
AliG

Antworten: 89
Aufrufe: 147189

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 15.05.2006 19:38   Titel: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
@Bernice:

Im Bonusmatial auf der DVD zur 3. Staffel sind einige Versprecher zu sehen!
Ich denke mir, dass läuft so ähnlich wie ein Theaterstück ab, nur etwas legerer, weil halt Kameras etc. dab ...
  Thema: die deutschen Synchronstimmen
AliG

Antworten: 87
Aufrufe: 154405

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 15.05.2006 19:31   Titel: die deutschen Synchronstimmen
Ich kann mich erinnern, dass ihre Stimme auch schon mal auf einer Techno-Platte zu hören war, wie sie über die Mysterien des Lebens berichtet und dazu trancige Töne erklingen!
  Thema: Rue McClanahan - Bio
AliG

Antworten: 43
Aufrufe: 92673

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 15.05.2006 19:29   Titel: Rue McClanahan - Bio
Zur Zeit dreht sie ja laut IMDB in Großbritannien das Drama "Atonement", in welchem auch Betty White mitspielt!

Die beiden werden auf Garantie in den Drehpausen in gemeinsamen Erinnerung ...
  Thema: ~Prominente Gäste~
AliG

Antworten: 39
Aufrufe: 79105

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 15.05.2006 19:26   Titel: ~Prominente Gäste~
Wie Dorothy ihm am Telefon die Cher gibt, weil es ihn anmacht...einfach köstlich!
  Thema: Betty White - Bio
AliG

Antworten: 103
Aufrufe: 182172

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 15.05.2006 19:25   Titel: Betty White - Bio
Ich finds auch stark! Und ein gutes Zeichen gegen den noch anhaltenden Teeniekult und Beweis, dass man auch noch im Alter aktiv sein kann!
  Thema: GG auf DVD (Wann kommen Sie ?) Release & Countdown
AliG

Antworten: 1033
Aufrufe: 1175805

BeitragForum: DVD   Verfasst am: 15.05.2006 19:23   Titel: GG auf DVD (Wann kommen Sie ?) Release & Countdown
Super!!!! Rose

Da freu ich mich wie Bolle aufn Wannsee! Very Happy
  Thema: Bilder & Co.
AliG

Antworten: 36
Aufrufe: 77342

BeitragForum: Maude   Verfasst am: 15.05.2006 13:50   Titel: Bilder & Co.
Mein Kompliment, Sophia! Rose
  Thema: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
AliG

Antworten: 89
Aufrufe: 147189

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 15.05.2006 13:37   Titel: schon bemerkt? - Fehler in Episoden
Das mit den Frisuren bei Blanches verpatzter Hochzeit ist mir auch aufgefallen!

Vielleicht wollten sie damit ein Stück Realismus verkörpern - Miami, Hitze, eingegangene Locken! Crying or Very sad
  Thema: Gemischte Gefühle
AliG

Antworten: 10
Aufrufe: 36082

BeitragForum: GG S. 3   Verfasst am: 15.05.2006 13:34   Titel: Gemischte Gefühle
Vielleicht wars einfach nicht mehr so interessant, nachdem Dorothy ja schon in der Serie durch Kate zur Großmutter gemacht wurde...
  Thema: Geburtstage der Golden Girls, Palace und Harrys Nest Stars
AliG

Antworten: 113
Aufrufe: 146580

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 15.05.2006 13:26   Titel: Geburtstage der Golden Girls, Palace und Harrys Nest Stars
Von mir an Bea auch alles Gute und Liebe nachträglich zum 83sten!!! Very Happy
  Thema: die deutschen Synchronstimmen
AliG

Antworten: 87
Aufrufe: 154405

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 15.05.2006 13:25   Titel: die deutschen Synchronstimmen
Also das die deutsche Stimme von Gilian Anderson aus Akte X und die erste Synchronstimme von Bea Arthur bei den GG übereinstimmen, glaube ich nicht.

Dafür sind die doch wirklich zu unterschiedli ...
  Thema: GG im WWW
AliG

Antworten: 72
Aufrufe: 127905

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 15.05.2006 13:20   Titel: GG im WWW
@Sophia:

Das ist ne echt coole Sprüche Seite! Rose

Rose: I don't understand.
Dorothy: You should have that printed on a shirt!
  Thema: Fragen rund um die Golden Girls
AliG

Antworten: 242
Aufrufe: 342355

BeitragForum: Allgemeines & Charaktere   Verfasst am: 15.05.2006 13:14   Titel: Fragen rund um die Golden Girls
Ich glaube mich zu erinnern, dass Dorothy mal erwähnte, dass sie wegen der Schwangerschaft mit Michael Stanley heiraten musste.
Und das ist schon etwas verwirrend, wenn er erst 22 in der Serie war, ...
  Thema: GG auf DVD (Wann kommen Sie ?) Release & Countdown
AliG

Antworten: 1033
Aufrufe: 1175805

BeitragForum: DVD   Verfasst am: 15.05.2006 13:08   Titel: GG auf DVD (Wann kommen Sie ?) Release & Countdown
Da müssen wir wohl noch a bißl länger warten...aber so lange die GG im TV präsent sind, gehts ja. Ich seh sie halt auch nur sehr gerne auf Englisch... Sad
  Thema: Betty White - Bio
AliG

Antworten: 103
Aufrufe: 182172

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 15.05.2006 12:59   Titel: Betty White - Bio
Ah, danke für die Antwort.

Mir war so, als ob das vor ca. einem Jahr durch die Presse ging, dass sie wieder dauerhaft in einer Serie mitspielen wollte. Wahrscheinlich waren es aber nur Gerüchte. ...
  Thema: ~Prominente Gäste~
AliG

Antworten: 39
Aufrufe: 79105

BeitragForum: Episoden   Verfasst am: 15.05.2006 12:56   Titel: ~Prominente Gäste~
Sony Bono! Baby, I got you babe.... Very Happy

In einer Episode war er ganz vernarrt in uns Dorothy!
  Thema: Rue McClanahan - Bio
AliG

Antworten: 43
Aufrufe: 92673

BeitragForum: Biographien    Verfasst am: 15.05.2006 12:54   Titel: Rue McClanahan - Bio
Weiß jemand von euch, ob sie nach dem Ende dieses Stückes neue Theaterrollen zu spielen plant?
  Thema: Maude auf DVD
AliG

Antworten: 46
Aufrufe: 89978

BeitragForum: Maude   Verfasst am: 28.04.2006 20:45   Titel: Maude auf DVD
@Harry:

Gab es denn auch ein deutschen Pondon zu MAUDE?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: