www.goldengirlsforum.de
Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Die Operation  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5615
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:02    Titel: Die Operation Antworten mit Zitat



Dorothy, Rose und Blanche wollen einen Steptanz aufführen. Bei den Proben verletzt sich Dorothy beim Einüben des "6-fachen Cincinnati" und muss ins Krankenhaus. Von dort flüchtet sie zunächst aus Angst vor dem Eingriff, doch die anderen kümmern sich rührend um sie.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Folge klasse. Vor allem wenn Rose zu Blanch ins Schlafzimmer stürmt und sagt: Ruf die Polizei an, ich habe einen großen, hässlichen Mann ums Haus gehen sehen. (so ähnlich).

Da könnte ich mich immer wieder wegwerfen.

Aber ich fühle mit Dorothy, wenn es um OP`s geht bin ich auch so. Vor nen Jahr habe ich ne Hornhautverpflanzung bekommen. Und da war ich auch ein Nevenbündel. Und ich werde es am Donnerstag bestimmt auch werden denn da kommt der erst Faden raus.

Und am Schluss wo Blanche und Rose ans Bett kommen und tanznen einfach nur klasse.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja das tanzen ist super wobei ich das im wohnzimmer irgendwie besser fand! vorallen sieht man da mal das Rose die schlankere beine hat als Blanche
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

AQ2 hat Folgendes geschrieben:
Finde die Folge klasse. Vor allem wenn Rose zu Blanch ins Schlafzimmer stürmt und sagt: Ruf die Polizei an, ich habe einen großen, hässlichen Mann ums Haus gehen sehen. (so ähnlich).

Da könnte ich mich immer wieder wegwerfen.

Aber ich fühle mit Dorothy, wenn es um OP`s geht bin ich auch so. Vor nen Jahr habe ich ne Hornhautverpflanzung bekommen. Und da war ich auch ein Nevenbündel. Und ich werde es am Donnerstag bestimmt auch werden denn da kommt der erst Faden raus.

Und am Schluss wo Blanche und Rose ans Bett kommen und tanznen einfach nur klasse.

Bis bald Cool


AQ2,
wie geht es dir denn, hoffentlich hast du das Fädenziehen gut?

*********************

Die Tanzszene ist wirklich genial, und man sieht, daß Rose da keine Amateurin ist. Klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Pia

Ja ichh abe das Fäden ziehen gut überstanden. Und es war gar nicht so schlimm. Und in einen Halben Jahr kommt dann der nächste Faden raus, dann habe ich es hinter mir.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Moral am Ende der Folge, als Dorothy nach dem Gespräch mit der krebskranken Frau einsieht, dass ihre Wehwehchen dagegen im Grunde nichts sind, hat mir am Besten an der Folge gefallen. Das ging zu Herzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tanz von Rose & Blanche ist klasse Very HappyD

Hier das Video !

http://www.youtube.com/watch?v=BwyB4mlDRtA&feature=related
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Styles :


Acid


BlueGlass


CyanGlass


GreenGlass


OrangeGlass


RedGlass


snowSilver


snowSilver2


subBlack


subSilver


YellowGlass