www.goldengirlsforum.de
Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Die Operation  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:02    Titel: Die Operation Antworten mit Zitat

Dorothy, Rose und Blanche wollen einen Steptanz aufführen. Bei den Proben verletzt sich Dorothy beim Einüben des "6-fachen Cincinnati" und muss ins Krankenhaus. Von dort flüchtet sie zunächst aus Angst vor dem Eingriff, doch die anderen kümmern sich rührend um sie.

Quelle : Partner blancheonline.net

Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Folge klasse. Vor allem wenn Rose zu Blanch ins Schlafzimmer stürmt und sagt: Ruf die Polizei an, ich habe einen großen, hässlichen Mann ums Haus gehen sehen. (so ähnlich).

Da könnte ich mich immer wieder wegwerfen.

Aber ich fühle mit Dorothy, wenn es um OP`s geht bin ich auch so. Vor nen Jahr habe ich ne Hornhautverpflanzung bekommen. Und da war ich auch ein Nevenbündel. Und ich werde es am Donnerstag bestimmt auch werden denn da kommt der erst Faden raus.

Und am Schluss wo Blanche und Rose ans Bett kommen und tanznen einfach nur klasse.

Bis bald Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja das tanzen ist super wobei ich das im wohnzimmer irgendwie besser fand! vorallen sieht man da mal das Rose die schlankere beine hat als Blanche
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

AQ2 hat Folgendes geschrieben:
Finde die Folge klasse. Vor allem wenn Rose zu Blanch ins Schlafzimmer stürmt und sagt: Ruf die Polizei an, ich habe einen großen, hässlichen Mann ums Haus gehen sehen. (so ähnlich).

Da könnte ich mich immer wieder wegwerfen.

Aber ich fühle mit Dorothy, wenn es um OP`s geht bin ich auch so. Vor nen Jahr habe ich ne Hornhautverpflanzung bekommen. Und da war ich auch ein Nevenbündel. Und ich werde es am Donnerstag bestimmt auch werden denn da kommt der erst Faden raus.

Und am Schluss wo Blanche und Rose ans Bett kommen und tanznen einfach nur klasse.

Bis bald Cool

AQ2,
wie geht es dir denn, hoffentlich hast du das Fädenziehen gut?

Die Tanzszene ist wirklich genial, und man sieht, daß Rose da keine Amateurin ist. Klasse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Pia

Ja ichh abe das Fäden ziehen gut überstanden. Und es war gar nicht so schlimm. Und in einen Halben Jahr kommt dann der nächste Faden raus, dann habe ich es hinter mir.

Bis bald Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Moral am Ende der Folge, als Dorothy nach dem Gespräch mit der krebskranken Frau einsieht, dass ihre Wehwehchen dagegen im Grunde nichts sind, hat mir am Besten an der Folge gefallen. Das ging zu Herzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tanz von Rose & Blanche ist klasse Very HappyD

Hier das Video !

http://www.youtube.com/watch?v=BwyB4mlDRtA&feature=related
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Styles :

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass