www.goldengirlsforum.de
Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Ein Schock für Rose  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5615
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 18:59    Titel: Ein Schock für Rose Antworten mit Zitat



Roses Freund Al übernachtet heimlich bei ihr. Am nächsten Morgen findet Sophia ihn tot im Bett. Rose muss Als Schwester, Lucille Beatty, davon unterrichten. Doch dann erfährt Rose, dass Lucille nicht seine Schwester, sondern seine Frau war...

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge mag ich auch furchtbar gerne. Die arme Rose, da liegt plötzlich ein toter Mann bei ihr im Bett...... Rose

Sehr süß, wie nachher selbst dessen Ehefrau nicht böse auf Rose ist, sondern froh darüber, dass ihr Mann seine letzten Stunden bei einer so warmherzigen Person verbrachte - und während er tat, was er am liebsten tat. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher! aber zum schluss veräppelt doch Rose die anderen in der küche! das war so lustig!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Die Folge mag ich auch furchtbar gerne. Die arme Rose, da liegt plötzlich ein toter Mann bei ihr im Bett...... Rose

Sehr süß, wie nachher selbst dessen Ehefrau nicht böse auf Rose ist, sondern froh darüber, dass ihr Mann seine letzten Stunden bei einer so warmherzigen Person verbrachte - und während er tat, was er am liebsten tat. Very Happy


Das ist echt so rührend. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lil'Sophia hat Folgendes geschrieben:
bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher! aber zum schluss veräppelt doch Rose die anderen in der küche! das war so lustig!


Ja, sie ist doch dann mit einem Mann in Urlaub gefahren und behauptet, er wäre gestorben, weil sie ja alle Männer tötet, die mit ihr zusammenkommen. Dann wurde sie angeblich verhaftet, schlief mit dem Sheriff und der ist dann auch tot umgefallen. Die entsetzten Gesichter von Blanche und Dorothy waren zu schön.
Naja, irgendwann hat Rose es denn doch aufgeklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt eine meiner lieblings szenen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
parisander
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja, der Fluch von Rose war sehr köstlich

aber am Schluß haben es die zwei auch noch geglaubt! Ich mag ja Rose am liebsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.