www.goldengirlsforum.de
Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Eine ganz kleine Romanze  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5615
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 18:57    Titel: Eine ganz kleine Romanze Antworten mit Zitat



Rose verliebt sich in den kleinwüchsigen Mann Jonathan und hat Schwierigkeiten, Blanche und Dorothy von ihrer neuen Romanze zu berichten. Bei einem gemeinsamen Abendessen bringt Blanche Jonathan unfreiwillig in komische Situationen. Überraschend erweist sich nicht Jonathans Größe, sondern seine Religion als Hindernis für eine Heirat mit Rose.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Szene als Blanche denkt, dass Rose sie mit dem kleinen Mann nur veräppelt ist wirklich allererste Sahne. Man kann direkt fühlen, wie peinlich Blanche die Sache ist, als sie erkennt, dass Jonathan kein Scherz sondern wirklich Roses Freund ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5615
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

BLANCHE : aber Dorothy , er ist ein bißchen.....

DOROTHY : ...zu früh.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Folge gerade eben auf DVD gesehen! Einfach köstlich! Blanche lässt aber auch keinen Fettnapf aus! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, die Folge ist wirklich gut gemacht. Vor allem weil sie uns doch auch einen Spiegel vorhält. Wenn wir durch verkrampfte politische Korrektheit eigendlich erst recht alles falsch machen. Wenn man versucht krampfhaft zu vermeiden, evlt. jemanden zu verletzten oder in eine peinliche Situation zu bringen, geschieht es dann meist erst recht. Und das wird hier doch auf eine witzige Art dargestellt.
Und das die Beziehung nicht wegen der Größe nicht klappt, sondern wegen der Religion ist auch noch mal sowas wie ein letzte Augenzwinkern.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es liegt weniger an der Religion sondern an der Verbohrtheit von Jonathans Familie, Juden und Christen können sehr wohl eine Beziehung eingehen, nur läuft es zumeist darauf hinaus, dass Christen ihren Glauben dann aufgeben müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich meinte nur im ganzen Kontext der Folge ist es noch mal so ein Augenzwinkern.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß, wie du das meintest, GR, ich hab mich nur wieder ein bißchen geärgert, wenn ich daran denke, wie dieser Knirps unsere Rose abgefertigt hat. Puh. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,der weiß ja gar nicht was ihm da entgeht....Männer motz

Lustig fand ch ja den Traum als Sophia da aus dem Schrank kam Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass die anderen Rose geweckt haben. Hätte gerne gesehen, wie die Hochzeit geworden wäre! Sophia hätte da doch super Sprüche zum besten geben können Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
parisander
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade wieder mit der ersten Staffel angefangen und bin bei Folge 20!

und ich fand diese Folge super lustig!

als Sophia mein: Wir sind doch alle erwachsene leute, nun lass doch den Mann aus dem Kopfkissen, wir habe nichts dagegen wenn er hier schläft!"

Sophia ist immer so knall hart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie hat ganz gute Sprüche drauf. Die Folge ist zu komisch, wenn alle so tun als wäre der Freund von Rose normal groß. Das muss ja schiefgehen, Sophia ist da eben sehr direkt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig fand ich ja als Sophia überraschend wieder nach Hause gekommen ist und Jonathan sieht und Dorothy so ein Gesicht zieht,weil sie schon wieder das Schlimmste befürchtet Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da muss man bei Sophia ja immer drauf gefasst sein, dass sie einen Spruch raushaut! Laughing Da kann man sich schon vorstellen, dass Dorothee da Angst hat, es könnte wieder was kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5615
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 10:21    Titel: Re: Eine ganz kleine Romanze Antworten mit Zitat

Laverne hat Folgendes geschrieben:


Rose verliebt sich in den kleinwüchsigen Mann Jonathan und hat Schwierigkeiten, Blanche und Dorothy von ihrer neuen Romanze zu berichten. Bei einem gemeinsamen Abendessen bringt Blanche Jonathan unfreiwillig in komische Situationen. Überraschend erweist sich nicht Jonathans Größe, sondern seine Religion als Hindernis für eine Heirat mit Rose.

Quelle : Partner blancheonline.net

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine so schöne Folge. Seit Estelle und Bea tot sind, kann ich die Serie nur noch mit einem Hauch Wehmut geniessen.

Es war so schön, als alle noch am Leben waren....
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Styles :


Acid


BlueGlass


CyanGlass


GreenGlass


OrangeGlass


RedGlass


snowSilver


snowSilver2


subBlack


subSilver


YellowGlass