www.goldengirlsforum.de
Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Die Transplantation  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5615
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 18:47    Titel: Die Transplantation Antworten mit Zitat



Virginia besucht völlig überraschend ihre Schwester Blanche, mir der sie sich nie so recht verstanden hat. Den wahren Grund für ihren Besuch lüftet Virginia bald: Um nicht sterben zu müssen, möchte sie einen Teil von Blanches Körper - eine Niere! Derweil kümmert sich Dorothy um das Baby einer Freundin, deren Mann im Krankenhaus liegt. Blanche ist doppelt überfordert...

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

tolle folge ich mag sie sehr gern! vor allem Blanche sagt am anfang: Virginia ist eine selbstsüchtige neurotische frau die mir und meiner ältern schwester das leben schwer gemacht hat! und zum schluss sagt sie genauso nur tauscht sie die namen aus!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Organspende war 1986 noch ein ganz heißes Eisen. Auch ein Tabu, dass die Golden Girls - als Comedyserie zur besten Sendezeit - in den USA gebrochen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rue
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 26.05.2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, wechselt Blanche ´s Kleid wirklich die Farbe ( von blau zu grün ) oder ist das ein DVD-Fehler ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kleid wechselt die Farbe? Shocked
Ist mir noch nicht aufgefallen. Werde mir die Folge nochmal anschaun. Kann aber schon sein, dass das an dem doch schon etwas älteren Material der Filme liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lil'Sophia hat Folgendes geschrieben:
tolle folge ich mag sie sehr gern! vor allem Blanche sagt am anfang: Virginia ist eine selbstsüchtige neurotische frau die mir und meiner ältern schwester das leben schwer gemacht hat! und zum schluss sagt sie genauso nur tauscht sie die namen aus!


Eben typisch Blanche Blanche

Sehr ernstes Thema - zum Schluß geht es ja gut aus für alle Beteiligten, das ist im wahren Leben nicht immer so. Trotzdem gut, dass auch dieses Sache mal angesprochen wurde - und wie immer ohne erhobenen Zeigefinger sondern mit viel schwarzem Humor. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rue
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mona hat Folgendes geschrieben:
Das Kleid wechselt die Farbe? Shocked
Ist mir noch nicht aufgefallen. Werde mir die Folge nochmal anschaun. Kann aber schon sein, dass das an dem doch schon etwas älteren Material der Filme liegt.



Kann sein dass das wirklich nur bei meiner DVD so ist, aber beim ersten mal anschauen habe ich gedacht mir hätte jemand was ins Glas getan. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das nicht auch am Fernseher liegen? Ich habe auch schon des öfteren bei irgendwelchen Vorhängen gedacht, die sind grün und auf einem Foto waren die dann blau oder grau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Bei mir ist das gar nicht so.

Aber vielleicht sollte ich das nächste mal ein bisschen besser darauf aufpassen. Shocked Shocked . Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rue
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Pia: Keine Ahnung, mir ist das aber auch wirklich nur bei Blanche ´s Kleid aufgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Blanche fällte einem doch sowas immer schneller auf*G* Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wäre aber auch ganz schön sauer, wenn uns sowas nicht auffallen würde. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Sie wäre aber auch ganz schön sauer, wenn uns sowas nicht auffallen würde. Cool



Da kannst du durchaus Recht haben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Styles :


Acid


BlueGlass


CyanGlass


GreenGlass


OrangeGlass


RedGlass


snowSilver


snowSilver2


subBlack


subSilver


YellowGlass