www.goldengirlsforum.de
Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Sizilianische Romanze  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5615
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 08:55    Titel: Sizilianische Romanze Antworten mit Zitat



Beim Kegelturnier erwacht Roses verbitteter Ehrgeiz. Sophia hat sich verliebt und will zusammen mit ihrem ehemaligen Verlobten Augustine Bagatelli nach Sizilien zurückkehren, wenn sie das Turnier gewinnen sollte. Dorothy ist davon ganz und gar nicht begeistert. Sie verbündet sich mit Blanche. Schließlich gibt Dorothy nach und lässt Sophia gewinnen. Zum Dank erhält sie die langersehnten Silberohrringe.


Quelle : Partner blancheonline.net

______________________________________________________


Die Bowlingszene ist doch einfach genial, oder ?
Sophia schiebt ne ruhige Kugel, Dorothy läßt verdattert ihre Kugel fallen mit wunderbarer Mimik und Blanche ... mehr als nur damenhaft lol

habt ihr auch schon mal ala GG gebowlt ?

Ich habs mal gestestet spaßeshalber im Urlaub Wink


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:21, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein paar Würfe probiert zu bowlen wie Sophia aber bei mir war es dann aber leider nicht so erfolgreich mit dieser Technik wie bei Sophia. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

hast du vorher auch geschrien STRIKE! schreib das auf! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5615
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich schon, 1 x als spaß letzten sommer im urlaub beim bowlen lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem Bowlen fand ich das beste dabei ... wie sie sich gegeneinander ausspielten - wie Bowlingdress z.b.
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habs nur einmal gespielt...und mir gleich ne Blutblase am Daumen geholt Rolling Eyes
Aber vielleicht wärs mir nicht passiert wenn ich auch Blanche Dress getragen hätte Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 12.11.2005 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

grins - das wäre möglich - grins Razz
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja der Anblick von Sophia, als wir im Urlaub gebowlt haben, war spitze. Kann mich nur nicht mehr erinnern, ob sie auch getroffen hat. Aber das Foto musste ich auch noch irgendwo haben. Very Happy
Und was die Strikes betrifft, da schafft sie durchaus genug.

Gruß Geniale Rose Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da hätte Dorothy beinahe Rose eine gescheuert als die zu Sophia "Ma" gesagt hat! Laughing

Dorothy: "Niemand sagt zu meiner Mutter MA, ist das klar!" Dorothy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stan`s Toupet
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bowlingszene ist für mich das absolute Highlight der ganzen ersten Staffel thumb5tr !

Beginnt schon damit, wie ROSE und SOPHIA das "Hüftenwackeln" von BLANCHE zu Beginn des Spiels nachmachen thumb5tr
_________________
Was wäre Stan ohne mich, sein Toupet !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stan`s Toupet hat Folgendes geschrieben:
Die Bowlingszene ist für mich das absolute Highlight der ganzen ersten Staffel thumb5tr !

Beginnt schon damit, wie ROSE und SOPHIA das "Hüftenwackeln" von BLANCHE zu Beginn des Spiels nachmachen thumb5tr

Ja das stimmt.Blanche ist fast ausgerastet! Laughing
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

habs mir gestern erst wieder angesehen! die bowling techink von Sophia ist unübertroffen einfach zum weg werfen!!
ich musste mich auch so kaputt lachen also Blanche gesagt hat "ich mag das bowling nicht, ich wollte doch nur hübsch aussehen in meinen neuen bowling dress" und Sophia darauf busenwackelnt mit Rose zusammen "wir sehen alle hüsch in deinen bowling dresss aus"
das ist so göttlich!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, als sie ihre Jacken fallenlassen und ganz cool ihren Dress präsentieren, Rose's Gesicht dabei ist köstlich.

Und die Szene als Dorothy die Wette "verliert" und Sophia nachher ganz genau weiß, daß sie es absichtlich getan hat - so rührend *schnief*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, oder wie Rose wollte das Blanche mit ihr wettet und Blanche darauf sagen: nei denn alles was du besitzt ist furchtbar hässlig! das war so komisch!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Blanche wohl in einem selbstgestrickten Pullover von Rose ausgesehen hätte Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

das lassen wir lieber sein! haha! ich finde was Blanche angeozen hat könnte man teilweise heute auch noch tragen! im gegensatze zu Dorothys klamotten!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch auch die Episode, in der Rose sich zum ersten Mal abwertend über Blanches Busen geäußert hat, oder? knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt aber das kamm dannach noch öfter vor!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Rose schon früh ein Thema gefunden, bei dem sie ihre zynische Ader wenigstens etwas ausleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rose kann manchmal recht fies sein! bewusst oder unbewusst! die wird von betty white so gut verkörpert ich glaub keine ander schaupilerin wäre in der lage diese naivität so rüberzubringen wie sie! ihr mimik ist einfach so passend das man ganz vergisst das sie nicht real ist!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist immer so überrascht, wenn sie so einen Spruch loslässt. Blanches Gesicht ist dann auch herrlich, als ob sie es gar nicht glauben könnte. Blanche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es immer genial, wenn Rose mal so richtig sauer wird oder wenn sie mal einen richtig genialen Spruch loslässt, der andere sprachlos macht, weil es einfach nicht zu ihr passt, so auszurasten. Da ist man schon von ihr richtig überrascht, weil man es nicht für möglich hält, dass selbst sie so sein kann. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 05.08.2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Liebe diese Folge wie dort Sophia bowlt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=VC0qp7gFBlI

Hier das Video als die vier Bowlen gehen !
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.